Kampagne
TOPCARD
Drei Gebiete, unzählige Momente.
Im Zentrum der neuen Kampagne für TOPCARD, die Jahreskarte für Davos Klosters, Arosa Lenzerheide und LAAX, standen die emotionalen, unvergesslichen Momente, die man in den drei Gebieten Graubündens erlebt.
Nostalgie und Vorfreude.
Die Sehnsucht nach unbeschwerten Tagen in den Bergen, das gemeinsame Lachen, das Gefühl von Freiheit und Abenteuer – all das wird in der TOPCARD-Kampagne eingefangen. Nostalgische Erinnerungen an vergangene Ferienmomente verschmelzen mit der Vorfreude auf neue Erlebnisse. So wird die Kampagne zum Hingucker und macht Lust darauf, die Bündner Berge selbst zu erleben.
Momente, die bleiben.
Die Kampagne setzt auf die Glücks-Momente, wenn die Sonne auf die frisch verschneite Piste scheint oder das Bergpanorama beim Wandern verzaubert. Auf die Smile-Momente, wenn Familien und Freunde gemeinsam lachen, nach einem langen Tag auf der Hütte zusammensitzen und Erinnerungen schaffen. Und auf die Action-Momente, wenn man mit Vollgas die Piste hinunterrast, mit dem Mountainbike oder über spektakuläre Trails jagt. All diese Erlebnisse haben wir zu einer emotionalen und mitreissenden Kampagne vereint, die nicht nur zeigt, was mit der TOPCARD möglich ist, sondern auch Vorfreude weckt.
Breit gestreut.
Die Kampagne wurde breit gestreut und in verschiedenen Formaten ausgespielt – von grossflächigen OOH-Plakaten und digitalen Screens bis hin zu Print-Anzeigen, Flyern und Bannern. Online wurde die Kampagne mit animierten und statischen Social-Media-Ads und Bannern verlängert.
Projektinfo
Jahr: 2025
Kunde: TOPCARD
Kompetenzen
Kampagnen-Management
Crossmedia-Advertising
Social-Media-Marketing
Content-Creation
Featured
Persönlich
Horizont
Werbewoche


