Digital, Kampagne
Polenta Jam
Don’t believe the hype.
Fakenews, präsentiert in einem catchy Newspaper-Look, sind der kommunikative Aufhänger unserer Promo-Kampagne für die Polenta Jam 2023. Das älteste Hip-Hop-Festival der Schweiz findet im Juli 2023 bereits zum zwanzigsten Mal statt – und um die Jubiläumsausgabe so richtig zu pushen, schnürten wir ein umfassendes Kommunikationspaket und setzen dieses in verschiedenen Marketingmassnahmen (online und offline, organisch und paid) um.
Es begann mit einem Sack voll Mais.
Zum 20. Jubiläum gab es einen neuen Online-Auftritt: polentajam.ch. Die Website präsentiert das Line-Up mit Links zu den Künstlern, Infos und Geschichte zur P-Jam und Links zur Ticketplattform Eventfrog. Die crossmediale Kampagne wird hauptsächlich über Social Media verbreitet. Zusätzlich wird sie von PR-Massnahmen, Display- und Video-Ads sowie einer OOH/DOOH-Kampagne begleitet.
Projektinfo
Jahr: 2023
Kunde: Polenta Jam
Kompetenzen
UX/UI Design
Webentwicklung
Kampagnen-Management
Crossmedia Advertising
Content Marketing
Social-Media-Marketing
SEA
Featured
Lyrics Magazin
vilan24
GRHeute