Bevor du auf die Seite kommst, musst du uns sagen, ob wir dir einen Keks schenken können.

Kein Bock zu arbeiten? Dann klick auf die Katze
Digital, Kampagne

Polenta Jam

Don’t believe the hype.

Fakenews, präsentiert in einem catchy Newspaper-Look, sind der kommunikative Aufhänger unserer Promo-Kampagne für die Polenta Jam 2023. Das älteste Hip-Hop-Festival der Schweiz findet im Juli 2023 bereits zum zwanzigsten Mal statt – und um die Jubiläumsausgabe so richtig zu pushen, schnürten wir ein umfassendes Kommunikationspaket und setzen dieses in verschiedenen Marketingmassnahmen (online und offline, organisch und paid) um.

Zum Case Video

Es begann mit einem Sack voll Mais.

Zum 20. Jubiläum gab es einen neuen Online-Auftritt: polentajam.ch. Die Website präsentiert das Line-Up mit Links zu den Künstlern, Infos und Geschichte zur P-Jam und Links zur Ticketplattform Eventfrog. Die crossmediale Kampagne wird hauptsächlich über Social Media verbreitet. Zusätzlich wird sie von PR-Massnahmen, Display- und Video-Ads sowie einer OOH/DOOH-Kampagne begleitet.

Projektinfo
Jahr: 2023
Kunde: Polenta Jam

Zum Case Video

Kompetenzen
UX/UI Design
Webentwicklung
Kampagnen-Management
Crossmedia Advertising
Content Marketing
Social-Media-Marketing
SEA

Featured
Lyrics Magazin
vilan24
GRHeute

 

Ein grosser Topf mit Polenta: Symbolbild für die Polenta Jam in Grüsch.
Polenta is dead: weisse Baumwolltasche mit dem Key Visual der 20. Ausgabe der Polenta Jam.
Plakat der Polenta Jam 2023 an einer mit Efeu überwachsenen Hauswand.
T-Shirt mit einem grossen P mit Krone: Wortmarke der Polenta Jam, dem Hiphop-Festival in Grüsch.
Die neue Website für die 20. Ausgabe der Polenta Jam auf Laptop.
Plakat der Polenta Jam an einer Bushaltestelle.
Plakat der Polenta Jam in einer Blumenwiese.
Die Crowd an der Polenta Jam, dem ältesten Hiphop-Festival der Schweiz.