Kampagne
LAAX Meetings & Events
Business as unusual.
Wie machen wir LAAX als MICE-Destination noch attraktiver? Mit einer Kampagne, die Emotionen weckt und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppen eingeht. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung entwickelten wir eine durchdachte Kampagne, die sich über alle Kanäle erstreckt.
Where ideas take flight.
LAAX sollte als erlebnisorientierte, innovative Meeting- und Event-Destination in den Alpen mit urbanem Flair positioniert werden. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne wurde so konzipiert, dass sie genau den Geschmack der Zielgruppe trifft. Sie ist adaptierbar und funktioniert langfristig. Mit einem Mix aus visuell starker und emotional aufgeladener Gestaltung und treffsicheren Punchlines vermittelt die Kampagne das unverwechselbare LAAX-Gefühl. Ein Ort, an dem Meetings zu Erlebnissen werden und aus Perspektiven neue Ideen entstehen, denn: In LAAX you’ll find the perfect setting for ideas to take flight. Because different views inspire new perspectives.
LAAX made our day.
Während schöne Bilder Aufmerksamkeit erregen, holen prägnante Punchlines ab. Alle Headlines von «Get Down To Business.» bis hin zu «LAAX made our day.» sind darauf ausgerichtet, sich in die Perspektive der Zielgruppe und ihre Bedürfnisse hineinzuversetzen. Alles aus einer Hand: Ob Meeting, Teamevent oder Kongress – mit 15 Locations, 6 Hotels und 32 Restaurants & Bars gibt es für jedes Business-Event das perfekte Setup. Und für den Ausgleich? Endless Activities.
Get down to business.
Nach der strategischen Entwicklung ging es an die kreative Umsetzung der Kampagne. Mit einer kanalübergreifenden Kampagne erzielten wir durch starke Präsenz im öffentlichen Raum, gezielte Print- und digitale Massnahmen maximale Aufmerksamkeit und Reichweite.
Projektinfo
Jahr: 2025
Kunde: LAAX Meetings & Events
Kompetenzen
Content-Creation
Social-Media-Marketing
Crossmedia-Advertising
Social Media
LinkedIn





