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Kampagne

invia

Key Visual der invia-Kampagne zum Promoten des BÜGA.

ÖV-Fahren spart Zeit, Nerven und Geld.

Für invia, die Dachmarke des öffentlichen Verkehrs in Graubünden, lancierten wir erneut eine Kampagne mit ÖV-Tina, angelehnt an die Kampagne «Pendlerduell» vom Sommer 2022. Statt der beiden Zwillingsschwestern steht bei der BÜGA-Kampagne nur ÖV-Tina im Zentrum. Tina ist überzeugte ÖV-Fahrerin und fordert die Zielgruppe auf, das BÜGA (Bündner Generalabonnement) einen Monat lang zum Aktionspreis zu testen.

Crossmediale Kampagne

Um der Winterkampagne einen kommunikativ direkteren Touch zu geben, wurden Stills im Cutout-Stil mit schnellen Schnitten animiert. Die crossmediale Kampagne wird über Social Media verbreitet. Zusätzlich wird sie von Radiospots, Passenger-TV-Spots, Display- und Video-Ads sowie einer breit angelegten OOH/DOOH-Kampagne begleitet.

 

 

ÖV-Fahren statt Scheiben kratzen.

Die Hauptzielgruppe der Kampagne sind Bündnerinnen und Bündner, die clever, schnell, günstig und flexibel ans Ziel kommen möchten. Die Kampagne wird in der letzten Januar- und der ersten Februarwoche ausgespielt und ruft dazu auf, das BÜGA zum Aktionspreis zu testen.

 

Projektinfo
Jahr: 2023
Kunde: invia
Darstellerin: izzysilvia
Webentwicklung: tipic.swiss

Kompetenzen
UX/UI Design
Kampagnen-Management
Crossmedia Advertising
Social Media Marketing
SEA

Featured
persönlich

Social Ad der BÜGA-Kampagne für invia mit ÖV-Tina, Ansicht auf Mobile.
Plakatder BÜGA-Kampagne für invia mit ÖV-Tina alias izzySilvia.
Landingpage der BÜGA-Kampagne für invia mit ÖV-Tina, Ansicht auf Laptop.
Insta-Feed der Kampagne für invia, wieder mit izzySilva alias ÖV-Tina.
Key Visual der invia-Kampagne zum Promoten des BÜGA.