Digital, Identity
Georg Fischer Design Thinking
1 Auftritt, 3 Phasen.
Der neue Auftritt von Georg Fischer Design Thinking soll den Mitarbeitenden des internationalen Betriebes Design Thinking näher bringen. Im Zentrum soll der Mensch stehen, der neue Auftritt soll zudem die drei Phasen von Design Thinking visualisieren: Inspire, Ideate, Experiment.
Innovative Ideen sind gesucht.
Für den neuen Auftritt von Georg Fischer Design Thinking wurde nebst dem Logo eine neue Bild- und Farbwelt erschaffen, um die verschiedenen Phasen zu visualisieren. Der neue Auftritt wurde in Zusammenarbeit mit dem Georg Fischer Design Thinking Team an verschiedenen Workshops erarbeitet, konzipiert und danach umgesetzt.
Formen, Farbe, Animation.
Der neue Auftritt belebt das Arbeitsumfeld der Mitarbeitenden von Georg Fischer mit Formen, Farben, Icons, Grafiken und Animationen: Design Thinking wird so den Mitarbeitenden näher gebracht – mit elektronischen und physischen Mitteln sowie einer eigenen Website.
Projektinfo
Jahr: 2019
Kunde: Georg Fischer AG
Kompetenzen
Corporate Identity
UX/UI Design
Webentwicklung