Kommunikation
Flavour’s
Ein Social-Media-Auftritt, der gluschtig macht.
Wer in Chur exzellente Fleischgerichte vom Holzkohlegrill möchte, der geht ins Flavour’s. Das Restaurant ist DIE Adresse für Fleisch in Graubünden – und wir durften für das Steakhouse eine Social-Media-Strategie erarbeiten und produzieren hochwertigen Content. Denn ein guter Auftritt braucht Fleisch am Knochen.
Über den Tellerrand hinaus.
Fleisch, Burger und Co: Im Flavour’s kommen Fleischfans voll auf ihre Kosten. Auf Social Media können die Profis des Churer Restaurants ihre Kochkünste, ihre Kreativität und ihre Liebe für guten Service präsentieren und sich so in einer wettbewerbsintensiven Branche hervorheben. Wir verpassten dem Social-Media-Auftritt des Flavour’s einen komplett neuen Look, der sowohl bestehende als auch zukünftige Kunden visuell anspricht. Die neue Bildwelt zeugt von gutem Geschmack im doppelten Sinn. Die Bilder wirken natürlich und dabei gleichzeitig professionell, ohne abgehoben zu sein.
Wir lassen nichts anbrennen.
Als Partneragentur des Flavour’s sorgen wir für geschmackvollen Social Media Content, der die Follower anspricht und gluschtig macht. Für authentischen Inhalt statten wir dem Flavour’s regelmässig einen Besuch ab und schauen dem Team bei der Arbeit über die Schulter. Denn neben einem schönen Look und der Relevanz unseres Contents ist vor allem eins wichtig: Authentizität.
Projektinfo
Jahr: 2023
Kunde: Flavour’s Restaurant
Kompetenzen
Social-Media-Marketing
Content-Creation
Social Media
Instagram
Facebook