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Kampagne

invia

BÜGAnz günstig.

Mit der Sommeraktion 2025 lanciert invia ein starkes Angebot: das BÜGA Monatsabo zum halben Preis. Wir durften die Kampagne aus dem Vorjahr strategisch weiterentwickeln und neue kreative Impulse setzen, von Wortspielen bis zum Design-Refresh.

Same same but different.

Letztes Jahr haben wir die BÜGA-Kampagne mit humorvollen Headlines, Bündner Dialekt und viel Wortwitz aufgeladen. 2025 knüpfen wir daran an und treiben die Idee weiter: BÜGA halbiert die Preise, aus diesem Grund haben wir das erste Plakat der Welt geschaffen, das in zwei Teile gerissen wird. Eine Botschaft, die wortwörtlich hängen bleibt.

Von Bildschirm bis Bahnhof.

Auch in diesem Sommer ist das BÜGA überall präsent. Wir haben die Kampagne auf Plakaten, Flyern, Screens, Social Ads, YouTube Ads, ePanels, Newslettern, Inseraten und in Publireportagen umgesetzt. So holen wir Pendlerinnen und Pendler dort ab, wo sie unterwegs sind, online wie offline.

Mit neuen Wortspielen, einem verfeinerten Key Visual und einer klaren Angebotskommunikation sorgen wir dafür, dass die Sommeraktion auffällt, hängen bleibt und Lust aufs Reisen mit dem BÜGA macht.

 

Projektinfo
Jahr: 2025
Kunde: invia, – öV Graubünden

Kompetenzen
Design
Kampagnen Management
Social Media Marketing
Crossmedia Advertising
SEA

Social Media
Instagram
Facebook

 

Flyer von der BÜGA Sommeraktion 2025 von invia, umgesetzt von yes.
Ein Social Ad von der BÜGA Sommeraktion 2025 von invia, umgesetzt von yes.
Ein Inserat von der BÜGA Sommeraktion 2025 von invia in der Zeitung, umgesetzt von yes.