Kampagne
Bike Harder
Fahre deinen eigenen Actionfilm in Davos Klosters.
Die von uns in Kooperation mit Moviemaint entwickelte Kampagne «Bike Harder» für Davos Klosters nimmt dich mit auf ein Mountainbike-Abenteuer der besonderen Art. Inspiriert von der legendären «Die Hard»-Reihe, verbindet sie den Nervenkitzel der Hollywood-Action mit der atemberaubenden Bergwelt von Davos Klosters.
Hollywood-Flair in Davos Klosters
Die von uns ausgespielten Digital Ads der «Bike Hard»-Kampagne bringen einen Hauch von Hollywood nach Davos Klosters. Die Anspielung auf die legendäre «Die Hard»-Filmreihe verleiht der Kampagne filmreife Dimensionen. Tom Oehler zeigt in actiongeladenen Szenen sein Können: Wheelies, Bunny-Hops und waghalsige Sprünge auf den Singletrails der Alpen. Unterstützt durch die unverwechselbare Stimme von Manfred Lehmann, dem deutschen Synchronsprecher von Bruce Willis, wird Davos Klosters zur Kulisse eines mitreissenden Actionfilms. Die Herausforderung: Singletrails so verspielt wie noch nie zu fahren.
Die Spannung steigt.
Die Kampagne folgt einem dreistufigen Spannungsaufbau. Sie beginnt vor dem Sommer mit dem Motto «Bike Hard». Damit wird die Spannung und Vorfreude auf das bevorstehende Abenteuer geweckt. Im Sommer wird mit «Bike Harder» eine neue Intensität- und Adrenalinstufe erreicht. Der krönende Abschluss kommt mit «Bike Hard: Jetzt erst recht» am Ende des Sommers, wenn das Mountainbiken in Davos Klosters eine intensive und aufregende Phase erreicht.
Projektinfo
Jahr: 2024
Kunde: Davos Klosters
Fotografie & Videoproduktion: Moviemaint
Kompetenzen
Kampagnen-Management
Content-Creation
Social Media Marketing
SEA